Freitag, 21. April 2023

Zum aktuellen Zustand der SPÖ - Teil 3 (Podcast - Episode 41)

In der 41. Ausgabe unseres Podcasts "Das Politische Quartett" diskutieren wir SozialdemokratInnen und GewerkschafterInnen gegen Notstandspolitik inklusive mir über die Vor- und Nachteile der drei relevanten Kandidat*innen für den Parteivorsitz der SPÖ und outen uns schließlich alle, wen wir wählen werden. Spoiler: Es kann nur einer sein!

Diese Episode könnt ihr hier anhören.

In letzten Teil dieser wie immer vier Teile umfassenden Reihe von Podcasts zu einem Überthema, werden wir erste Ideen dazu entwickeln, wie eine SPÖ aussehen muss, die nicht nur ihrer historischen Aufgabe - der Überwindung des Kapitalismus und dem Klassenkampt mit der Arbeiter*innenklasse bis dahin - nachkommt, sondern auch eine menschenwürdige Zukunft gestalten kann. Dieser erscheint nächste Woche.

Zum aktuellen Zustand der SPÖ – Teil 3 (Podcast – Episode 41)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen