Freitag, 22. März 2024

Das bürgerlichen Lager und die Angriffe auf den Sozialstaat Teil 2 (Podcast – Episode 80)

In der 80. Ausgabe unseres Podcasts "Das Politische Quartett" beschäftigen wir SozialdemokratInnen und GewerkschafterInnen gegen Notstandspolitik inklusive mir uns dieses Mal - wie immer im Rahmen einer vierteiligen Serie - mit der politischen Vertretung der bürgerlichen Klasse, die in Österreich nach wie vor im Wesentlichen von der ÖVP dargestellt wird. Was waren die Gründe für deren sog. Sozialversicherungsreform, was sind deren Auswirkungen, insbes. auch auf die Kolleg*innen, die dort arbeiten? Diesen Fragen versuchen wir immer wieder Antworten von unten entgegenzustellen.

Diese Episode könnt ihr euch hier anhören.

Das bürgerliche Lager und die Angriffe auf den Sozialstaat Teil 2 (Podcast – Episode 80)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen