Freitag, 5. Mai 2023

Welche SPÖ brauchen wir? Teil 1 (Podcast - Episode 43)

In der 43. Ausgabe unseres Podcasts "Das Politische Quartett" beginnen wir SozialdemokratInnen und GewerkschafterInnen gegen Notstandspolitik inklusive mir eine Diskussion darüber, wie eine sozialdemokratische Partei aussehen muss, damit sie ihren historischen und aktuellen Aufgaben nachkommen kann. Wie immer arbeiten wir dieses Überthema in vier Teilen ab. In diesem ersten Podcast der Reihe zu diesem beschäftigen wir uns mit den sozialdemokratischen Grundwerten und Prinzipien, die viele leider vergessen oder nie kennengelernt haben, was sich auch an den Vorschlägen gewisser Kandidat*innen für den Vorsitz der SPÖ zeigt.

Diese Episode könnt ihr euch hier anhören.

Im zweiten Teil werden wir uns nächste Woche damit beschäftigen, welche (demokratischen Strukturen) eine wirklich sozialdemokratische Partei braucht.

Welche SPÖ brauchen wir? Teil 1 (Podcast – Episode 43)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen