Donnerstag, 11. Mai 2023

Welche SPÖ brauchen wir? Teil 2 (Podcast - Episode 44)

In der 44. Ausgabe unseres Podcasts "Das Politische Quartett" setzen wir SozialdemokratInnen und GewerkschafterInnen gegen Notstandspolitik inklusive mir die Diskussion darüber fort, wie eine sozialdemokratische Partei aussehen muss, damit sie ihren historischen und aktuellen Aufgaben nachkommen kann. Wie immer arbeiten wir dieses Überthema in vier Teilen ab. In diesem zweiten Podcast der Reihe zu diesem beschäftigen wir uns damit, welche (demokratischen Strukturen) eine wirklich sozialdemokratische Partei braucht.

Diese Episode könnt ihr euch hier anhören.

Im dritten Teil werden wir uns damit beschäftigten, wie es wieder möglich wird, dass Spitzenfunktionär*innen der Partei und Mandatar*innen bzw. politische Funktionsträger*innen auf hoher Ebene den Bezug zu Normalsterblichen nicht verlieren.

Welche SPÖ brauchen wir? Teil 2 (Podcast – Episode 44)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen